Dienstag, 15. Juli 2014

Nicht (nur) für Nachteulen ...


Ich nähe.
Ich nähe mit wachsender Begeisterung.
Ich nähe mit wachsender Begeisterung Shirts.
Manchmal bis weit in die Nacht.
Manchmal kann ich einfach nicht aufhören, wenn ich wieder etwas Neues heraus gefunden habe und merke, es gelingt so, wie ich mir das gedacht habe.
Ich hab noch 1000 Ideen für ganz verschiedene Versionen meines Lieblingsschnittes und zum Glück auch noch einige Meter Jersey ... ☺
Dieses Eulen-Shirt hat sich unsere Tochter zum Geburtstag gewünscht, mit passendem Loop dazu. Hab ich doch gern genäht ... mitten in der Nacht.

Ich hoffe trotzdem, sie wird es gern tragen ☺


Nun bin ich neugierig, was ihr wieder kreatives gezaubert habt!

Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Meine liebe Doro - guten Morgen! Eben wollte ich den Lappi zuklappen, da seh ich noch, dass du einen Post abgeschickt hast.
    Und WIE ich das kenne: 1000 Ideen - und alles möchte man SOFORT machen, weil es so 'ruft' und so schön ist:-)))))))). Ich sagte eben zu meinem Mann: Ich bräuchte heute 100 Hände ...

    Ganz toll sind deine Nähereien - und inzwischen bist du ein richtiger Profi geworden.
    Man sieht dem Shrit und dem Loop die Nachtarbeit gar nicht an ;-) ... und die Tochter wird sich gefreut haben.

    Sei von <3en lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro das kenne ich auch wen man nicht aufhören möchte oder eine Idee überschlägt die andere ,ich habe mir einen Rock genäht dein Shirt ist echt schön mach weiter so.lg galina

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulenapplikation ist richtig klasse, die würde mir auch gefallen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Der Schnitt, die Farben und dann auch noch mit passenden Loop.
    Deine Tochter hat ganz schön Glück! Mit T-Shirt, Loop und MUTTER! ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Shirt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert! Du hast es gewagt, und nun wirst du es vermutlich nicht mehr los :)
    Toll, toll, toll!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Es ist auch toll, was in so einer Nachtaktion entstehen kann - gestrickt habe ich in einer Nacht kein Teil....

    AntwortenLöschen
  8. Was du alles machst! Ich nähe ja auch hin und wieder, aber Shirts!!!! Super!
    Viel Spaß damit und eine sonnige Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt gefällt mir sehr♥ und ich hoffe, das deine Tochter sich freut...ich nähe auch manchmal nachts,
    wie es eben kommt...

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich komme auch nur nachts zum Nähen und wenn ich dann so mittendrin bin und gar nicht aufhören kann/ will, schickt mich häufig nur die reine Vernunft ins Bett ;-) Dein Nachtwerk sieht fantastisch aus. Ich bin eh so ein Blau-Fan. Da wird deine Tochter hoffentlich noch lange ihre Freude haben. Oder dich mit noch mehr Wünschen vom Schlafen abhalten ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. ...so ein schönes Set...solche Geschenke kommen direkt vom Herzen...und ich glaub sie haben auch ihren Platz im Herzen des Beschenkten...Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren Deiner Nähideen...lg, marit

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...