Dienstag, 8. Juli 2014

Ringel-Regenbogen-Socken



Wir gehen gern wandern. Sogar alle unsere Kinder ☺
Und wir versuchen, es so oft wie möglich zu tun.
Nun brauchte ich dringend neue Socken in meine (alten, eingelaufenen, heißgeliebten) Wanderschuhe.


Ich strickte eins meiner liebsten Sockenmuster:
den Regenbogenzopf von Sonja Köhler und verstrickte dazu eine meiner Ostereier-Färbungen.


Auf den Fotos kommen die Farben ziemlich türkislastig herüber. Und obwohl ich türkis wirklich SEHR mag, sind die Socken doch auch schön in hellgrün, hellblau und orange ☺
So sah der Strang vor dem Wickeln und Verstricken aus:


Wißt ihr, was schön ist? 
Ich hab noch genügend Wolle übrig für ein paar Sneaker-Socken. Und die brauche ich wirklich dringend ...


Nun wandern die Socken erst mal zum creadienstag und verschwinden dann bis zur nächsten Wanderung in der Schublade.


Habt einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße schickt euch
Doro



Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    die sehen super aus, das Muster passt toll zu der Wolle. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Socken beim Wandern ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken und die Farbe finde ich sehr, sehr schön.
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist das Wlan katastrophal..... Ich kann nur äusserst selten meine Blogs besuchen.... Tolle Socken sind das! Und es lässt sich bestimmt toll wandern damit :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben und Muster. Genau meins,

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Muster. Die Wolle kommt wunderbar zur Geltung. Fast zu schade für die Schublade. Die künftigen Sneakersocken sind dann sicher öfter in Gebrauch :-) Auch die Farben gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...