Samstag, 26. Juli 2014

Sonntagsfreude


In der vergangenen Woche hatte ich ganz überraschend frei.
Das hab ich genossen ...
 

... mit richtig viel Gartenzeit ...



... bei einem Bummel durch´s Städtchen ...


... bei einem großen Eisbecher - "After Eight" hmmmm -  mit meiner Freundin ...


... und bei langen Abenden auf der Terrasse, bis es dunkel war und wir Sternschnuppen zählen konnten.
Mehr Blicke in den Himmel gibt es wie immer bei der Raumfee.


Eine herrliche Woche!
Und eine richtige Sonntagsfreude ...
 
Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Den Städtchenhimmel finde ich am schönsten.
    Und ich freue mich, dass Du Deine Zeit so
    schön verbringen und genießen konntest.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Eisbecher könntest du mich glatt verführen!!! Ich liebe After eights... Auch als Eis :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. So eine Auszeit ist immer wieder was Tolles - besonders wenn das Wetter noch so gut passt :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!! Eine richtige Wohlfühlauszeit!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Klingt ja nach einem gelungenem Tag mit vielen schönen Bildern!
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...