Dienstag, 22. Juli 2014

Wie eine Blumenwiese ...


In meinem Kleiderschrank finden sich so einige Tops. Fast alle schön neutral, einfarbig und gut zu kombinieren.
Aber jetzt möchte ich bunt! 
Und trotzdem passend zu meinen anderen Sachen.
Da fiel mir dieser Jersey ins Auge:


Ich bin sonst eigentlich kein "Blumenmädchen", aber diesen Stoff fand ich toll.
Also nähte ich mir daraus mein erstes Basic Tank Top.


Im Stofflädchen in unserer kleinen Stadt gab es sogar den genau dazu passenden einfarbig roten Jersey, aus dem dann Rollbündchen wurden.


Das Top habe ich in Gr. 36 genäht. Es passt wirklich gut, allerdings werde ich beim nächsten Mal die Arm-Ausschnitte etwas größer machen, damit es nicht ganz so eng unter den Armen sitzt.

Habt einen schönen kreativen Dienstag!
Ich genieße derweil meinen freien Tag ... ☺


Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Wenn ich mir so deine schönen Bilder aus dem Garten angucke, finde ich schon, dass du ein Blumenmädchen bist! :)
    Das Muster ist toll! Den hatte ich schon als Webstoff. Als Jersey kommt er auch sehr gut raus...
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro das ist genau mein geschmack würde ich sofort kaufen gefällt mir sehr.lg galina

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller sommerlicher Stoff, und das Ergebnis steht Dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,

    genau das richtige Outfit für heiße Sommertage. Es darf im Sommer auch mal blumig sein, gell.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. super Stoff, den Du hättest nicht passender vernähen können... seiht super aus und steht Dir auch wirklich gut.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden. Aus dem Stoff habe ich vor kurzem zwei Baby-Outfits genäht. An das Basic Tank Top will ich mich auch mal wagen! Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ja wenn einem das Nähfieber packt! Das T`Shirt ist toll und passt super. Uni ist ja schon praktisch, aber die Blümchen sind einzigartig!
    Euch ganz schöne Ferien und ich drücke die Daumen, dass das Wetter sich von der Sonnenseite zeigt!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden und in einer Gute-Laune -Farbe :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir sehr gut! Das Muster wirkt sehr einheitlich - wirklich auch für Nicht-Blumenmädchen geeignet!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sommerlich !
    Und den Schnitt liebe ich sowieso.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Du bist sowas von toll!! Ich trau mich immer noch nicht so richtig an Shirts....
    Deines sieht hammermässig aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir ist es umgekehrt, ich habe so viele bunte shirts!!! Dein Shirt ist super schön, der Schnitt passt dir auch perfekt ;-) und zu bunt ist es auch nicht, ich finde es sehr sommerlich !!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. hattest du einen schönen freien Tag? *liebnachfrag*
    ein toller Stoff, ein supertolles Top - ein perfekter Sommerbegleiter! :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Doro,
    ein zauberhaftes Sommershirt hast Du da gewerkelt, und es kleidet Dich wunderschön.
    Da ich schon mal hier bin möchte ich Dir einen lieben Gruß hinterlassen.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    ♥ lichst Christine

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...