Donnerstag, 14. August 2014

Anker-Top


Ich kann nicht aufhören!
Ich kann einfach nicht aufhören, Tops zu nähen.
Nun ja, die kann Frau ja auch nie genug haben, oder?


Und so habe ich mir für den Urlaub am Meer aus dem wunderschönen Anker-Jersey wieder ein Basic-Tank-Top genäht.

Die Ausschnitte sind eingefasst mit Ringelbündchen, die ich allerdings nur einfach angenäht habe.


Was soll ich sagen? 
Das Top passt wie angegossen, trägt sich herrlich und ich liebe es ... ☺




Und weil ich Urlaub habe, kann ich mir jetzt gleich schon eine Runde bei den anderen RUMS - Damen gönnen!

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße schickt euch
Doro


Kommentare:

  1. Cooles Top.... gefällt mir sehr in dem maritimen Look!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehr schön aus. Mag den Stoff.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach gefällt mir und würde ich auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    ich freue mich so sehr, dass du die Freude am Nähen entdeckt hast!
    Und wenn dabei noch so tolle Teile entstehen, ist die Freude noch größer!
    Freu-Zeit halt ;-) .
    Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So sommerlich frisch!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist super! Passt dir wirklich perfekt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro, dir liest man deine Freude so richtig von der Schrift ab - äh - oder so ähnlich!!! :-))))
    Das Top sieht aber auch super aus - du hübsches Persönchen.
    Genieße deinen Urlaub! (Ich neide dir den Sand unter den Füßen, ehrlich mönch - will auch hin ...)
    Liebste Grüße von Gisa. :)

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Steht Dir sehr gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tops und Shirts sind so toll und passen ja super....... da könnt ich auch nicht mehr aufhören!
    Schöne Ferien
    Berni

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh toller Stoff! Oft sind die Anker ja immer so klein, hier haben sie eine tolle Größe! Das Bündchen hast du super dazu gewählt und deinen Fotos sind sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Variante! Die breiten Bündchen gefallen mir hier richtig gut!
    Ich habe auch schon drei Basic Tops genäht... ;) Der Schnitt ist einfach klasse!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  12. Frau braucht IMMER Tops! Und das Stöffchen passt perfekt zur Kulisse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt für den Urlaub am Meer! Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta, die sich jetzt ein wenig nach dem Meer sehnt :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden, und DAS perfekte Top für die Kulisse!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Spiegelt einen schönen Urlaub, das perfekte Outfit :-)
    durch RUMs hierher gerutscht,
    SG Hala

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! :) Ich liiiiiebe den Maritimen Stil! :)

    Und Tops kann man schließlich auch drunter ziehen :)

    lass dir viele liebe Grüße da,
    KT aus W

    AntwortenLöschen
  17. Doro,
    ich versteh dich ja und es sieht ja super aus und es steht dir doch auch so großartig - ABER - ich brauche in diesem Sommer Wollsocken und kein Top - sonst hätt ich dir ohnehin schon eines stibitzt!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Top, der Schnitt steht dir einfach, also kein Wunder, dass du da in Serie gehst;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderschön!! Das Top ist richtig doll schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  20. Superschön! Das würde ich sofort nehmen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  21. Ui! Das ist sooooo fesch! Die Ausschnitt-Ärmellösung gefällt mir soooooooooooooooo gut!

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...