Samstag, 9. August 2014

Sonntagsfreude


Ich liebe es ...

... in den Himmel zu gucken ...


... den warmen Sand zwischen den Zehen zu spüren ...


... dem Rauschen des Meeres zu lauschen ...


... Zeit zu haben, um gemeinsam ein Buch zu lesen ...
 
 
... am Strand entlang zu wandern und immer neue "Meeres-Blicke" zu erleben ...


... Schätze zu sammeln ...


... Kinder-Kunst zu bestaunen ...


... Erwachsenen-Kunst zu betrachten ...


... mir in meinem Lieblingslädchen eine Kleinigkeit ( oder zwei oder drei ☺) zu gönnen ...
 
 
...  einzutauchen in die vergangene Zeit und dankbar zu werden, wie einfach und leicht dagegen wir heute leben können ...


... von fernen Ufern zu träumen ...


... und mit ein bisschen Abstand zum Alltag manches aus einer anderen, neuen Perspektive betrachten zu können.



Dass wir diese Woche so erleben konnten, ist für mich eine riesengroße Sonntagsfreude.

Einen wunderschönen, erholsamen Sommer-Sonntag wünscht euch
Doro



Kommentare:

  1. Das hast Du aber wunderschön ausgedrückt. Besser könnte ich es auch nicht. Wunderschön. Danke.
    Vielleicht hast Du Lust, auf meinem Blog auch einmal in den "brennenden" Himmel zu blicken.
    Liebe Inselgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar wir haben auch (?) eine Woche Holland hinter uns und es ist einfach traumhaft!
    Wo wart ihr?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro!

    Oh, ja!

    All das liebe ich auch....! :-)
    Allerdings ist das Meer schon eine ganze Weile her.
    Macht aber nichts, das Träumen ist auch so schön.

    Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Sonntag!

    Herzliche Grüße
    Trix, die das Wechselbild mit dem "Guckloch" großartig findet

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind allesamt großartig! Danke , dass Du sie mit uns teilst.
    Einen tollen Sonntag wünscht euch
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eingetaucht nach Mittelerden.....
    Sehen erholsam aus, deine Ferien
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ja mal wirklich aus dem Alltag ausbrechen und die Zeit haben, zu verweilen, dass sind richtige Ferien!
    Deine Bilder und Texte führen mich gleich wieder zurück zur Ferienzeit!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Post macht deinem Blognamen alle Ehre!
    Es war schön so ganz in Ruhe deine wundervollen Fotos zu betrachten.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Beim Anschauen deiner Bilder hab ich tatsächlich tief eingeatmet!
    Und weißt du, was man sehen kann, wenn man durch so einen durchbrochenen Stein schaut? Trolle.......meine meine Kinder ;o)
    Dir noch eine schöne Zeit, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Nordsee (?) auch sehr. Deine Fotos lassen mich vom Urlaub träumen, der bald kommt.
    Weiterhin eine schöne Freu-Zeit wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Blog, ich werde nun des öfteren mal vorbei schauen :)

    Lg Flatti von http://flattis-fotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doro,
    eine wunderschöne Auszeit hast du auch mir mit deinen Fotos verschafft.
    Ich wünsche dir weiterhin schöne erholsame Ferien.
    Liebe Grüße Annisa von http://kleinesternenwolke-annisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doro,
    das hast du wunderschön geschrieben und mit traumhaft schönen Bildern hinterlegt ♥
    hab lieben Dank. ich freu mich mit dir und sende viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doro, wie fein, wie fein, wie fein wie fein!!!!
    Hoffe, es hält die ganze Woche lang
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habe ich ganz schreckliches Fernweh und Sehnsucht nach Sonne, Sand und Meer!
    Sehen wir uns morgen? Bin auf der Baustelle...
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doro,
    durch Zufall habe ich deinen Blog gefudnen und bin total begeistert! So schön!!
    Dein Blog-Beitrag macht deinem Blog-Namen ja alle Ehre, mit so viel Liebe zum Detail ausgesucht, echt toll! Tolelr texte und tolle Fotos!!
    Da bleib ich gern länger bei dir ...

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderschön! Ach, wie gern würd ich mal wieder ans Meer fahren!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...