Sonntag, 24. August 2014

Sonntagsfreude



Zum ersten Mal habe ich die blühende Heide gesehen.
Natürlich habe ich schon oft blühende Heide gesehen, aber noch nie DIESE.


 Wir fuhren mit den Rädern durch eine atemberaubende lila Landschaft,


hörten das Summen unzähliger Bienen,
in der Luft ein leichter Duft nach Honig,



genossen beeindruckende Ausblicke
und konnten uns einfach nicht satt sehen.
Endlos weiter Himmel über einer endlos weiten Landschaft ...



 Weil das Wetter gerade sehr stürmisch und unbeständig war, hatten wir über weite Strecken die Heide ganz für uns allein.


 Es war einfach herrlich ...
... wirklich eine Sonntagsfreude ...

... und nun können wir erholt wieder in den Alltag starten.

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße schickt euch
Doro


Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    was für Fotos! An diesem Ort wäre ich auch gern. Sieht so ruhig und so richtig schön zum entspannen aus. Ein Augenschmaus! Vielen Dank für die Eindrücke und einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die blühende Heide sieht ja auf den Bilder schon superschön aus, in echt war das bestimmt noch beeindruckender. Vielen Dank für die Sonntagsfreude! lg johanna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Was für schöne Heide Felder! Richtig toll!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut schon am Foto wahnsinnig beeindruckend aus! Ich hab noch nie eine Heide gesehen...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, danke für das Teilen. Schon das Betrachten ist eine Sonntagsfreude.
    Ich habe vorhin im Schurwald ganz unerwartet einen Hang mit Heidelbeerstauden, ganz jungen und auch etwas Heidekraut entdeckt. Kein Vergleich, aber auch eine Sonntagsfreude. Und die wenigen, aber schönen Steinpilze erst recht.
    Herzlichst
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN - mehr fällt mir dazu nicht ein, außer vielleicht, dass ich auch gerne da gewesen wäre !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Das gibt Weite in Herz und Gedanken! Ist das schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro, wo liegt denn deine blühende Heide? Sieht jedenfalls ganz wunderschön aus, verlockt gleich zum Erika kaufen... Liebe Sonntagsgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wirklich *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N* !
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Eine blühende Heidelandschaft ist immer Balsam für die Augen und die Seele. Und es ist eine ganz eigene Stimmung in dieser Landschaft. Wir haben die Westruper Heide in guter Reichweite, aber diese ist nur ein sehr begrenztes Gebiet kein Vergleich mit der Weite auf Deinen Bildern. Mich würde aber auch interessieren, wo sie entstanden sind.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Blütenmeer! Und erst dieser Duft...
    Ich habe übrigens was für dich, passend zur Heide ;-)
    Bis bald
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! So ein Blütenmeer! Das würde ich auch gerne mal "in Echt" sehen! :)
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...