Dienstag, 12. August 2014

Wenn der Vater mit dem Sohne ...


... oder:
Zu Hilfe! Ich brauche einen Stuhl!


Genau das fiel unserem Jüngsten ein paar Stunden, bevor sein Gepäck für das Bundescamp der Royal Ranger abgeholt wurde, ein.
Wie gut, dass sein Papa unter anderem ein "Holzwurm" ist!
Passende Leisten und Bretter fanden sich in unseren Nebengelassen ausreichend und sogar Liegestuhl-Bezugsstoff noch aus dem Fundus meiner Oma.

Also alles kein Problem ... ☺


Die beiden haben zusammen gemessen, gesägt, geschraubt und genagelt.




Am Ende ist ein wirklich praktisches, platzsparendes und erstaunlicherweise bequemes Sitzmöbel entstanden.


Ich bin total begeistert davon, mit welchen einfachen Mitteln man so etwas bauen kann!
Und nein - wir haben uns das nicht selbst ausgedacht, wir hatten ein tolles "Muster".
Aber ich finde, meine beiden Männer haben es sehr kreativ umgesetzt ☺

Noch mehr Kreatives gibt es wie jeden Dienstag hier zu sehen.

Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Jetzt ist es ein tolles Ergebnis und ein unvergessliches Erlebnis für immer.
    Wunderbar, wenn Vater und Sohn so etwas können!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Und ich habe sehr über die mit Holzlatten gefüllten 'Nebengelasse' gelacht :-) LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Es wird der beste Stuhl ever bleiben!!
    Super Teamarbeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh! Zwei selbstgemachte Exemplare gibts bei uns auch! Fein sind sie geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro, ja, wenn man so geschickte Hände um sich hat, dann wird sowas Schönes fix gehämmert, gesägt und genagelt. Toll! Da lässt sich sicher gut ruhen.

    Vor einigen Tagen sah ich ähnliches im TV. Da haben zwei junge Leute auch so ein Teil zusammengebaut - aber weniger hübsch wie eures, aber die gleiche Technik.

    Hab's gut meine Liebe, <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Sitzmöbel ;) ... richtig, richtig toll! DEN würde ich auch nehmen!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...