Donnerstag, 30. Oktober 2014

Bethioua


Was für ein Name!
Was für ein toller Schnitt!


Eigentlich wollte ich diesen Schnitt erst mal nur zur Probe nähen. Und auch eigentlich nicht für mich, sondern für meine Töchter.


Aber, was soll ich sagen, dieses Shirt gebe ich nicht mehr her!
Es passt wie angegossen, ist super bequem und vom Schnitt her genau das "richtige bisschen anders" als andere Fledermausarm-Shirts ( was für ein Wort ☺)
Ich bin wirklich begeistert und sage vielen Dank an Elke, die ihren Shirt-Schnitt auf Spendenbasis zur Verfügung stellt!


Den Mädels gefällt das Shirt auch, wie schön ...
Also werden wir zusammen Stoffe aussuchen und dann kann ich in Produktion gehen ☺


Nun freue ich mich schon, nachher wieder hier zu stöbern und zu staunen und schicke euch liebe Herbstgrüße!

Doro

Kommentare:

  1. Diese drei Christbaumkugeln drauf sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sehe ich also endlich den Grund, warum du keine Zeit zum Telefonieren hattest ;-) Steht dir auf jeden Fall sehr gut! Ich brauche es mir gar nicht erst nähen, bei der Masse Stoff unter den Armen. Heul...
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Nicht mein Schnitt, viel zu weit... Aber steht dir hervorragend! Und die Kreise sind das Ding!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt sieht toll aus, ich würde es auch nicht mehr hergeben ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist auch toll mit den Kreisen!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...