Dienstag, 25. November 2014

Dreh dich, dreh dich, Rädchen ...


... spinne mir ein Fädchen ...

Schon zum vergangenen Weihnachtsfest schenkte Constance mir diesen wunderschönen, weichen Kammzug von Etherische Öle aus Merino und Lyocell.


Oft hatte ich ihn in der Hand, habe ihn bewundert und dann doch wieder in die Kiste gepackt.
Aber dann neulich, da packte mich die Spinnwut. Und ich habe tatsächlich den ganzen Kammzug an einem Tag versponnen. 
Nicht so dünn, einfach so, wie die Wolle wollte ☺


Heraus gekommen ist ein Garn mit einer Lauflänge von 255 m auf seine 100 Gramm.
Ganz genau richtig für einen schönen warmen Loop, nur für mich.
Ich freu mich schon!
 

 Viele andere kreative Werke gibt es heute wieder hier zu entdecken.

Habt einen gemütlichen Dienstag!
Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Und jetzt erstarre ich vor Ehrfurcht.... An einem Tag, und dann noch spinnen?....
    Kann ich (noch) nicht. Und vielleicht habe ich auch kein Talent dazu....
    Aber das Garn ist wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja, spinn ich denn?! Du kannst auch noch spinnen.. wow!! So toll! Eigentlich müsste ich es auch können.. grins verlegen! Meine Mutter ist gelernte Spinnerin (nein, wie hört sich das denn an?). Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie meine Vorschreiberinnen bin ich auch voller Ehrfurcht.
    Ach Doro, da hätte ich gern bei dir gesessen und zugeschaut.

    Wunderschön ist das Garn geworden.
    Sicher war das ein richtig feiner Tag, als du dann das Endprodukt in den Händen hieltest ...

    Ganz liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Super toll und die Farben sind wunderschön! Dann viel Spaß beim Werkeln und dem fertigen Loop!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn ist das eine schöne Wolle! Da hast du echt allen Grund zur (Vor)freude auf deinen Loop! Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder sehr fein sind Deine Garne. Ich mag ja die Blautöne unglaublich gern und dieser Strang ist wirklich bezaubernd!
    Lieben Abendgruß
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Du warst aber fleissig ;-) wow, und die Farbe ist soooo schön !!! Ich freue mich dein Loop zu sehen ;-)
    liebe grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Auf den Loop bin ich schon gespannt. Die Wolle sieht jedenfalls schon sehr, sehr schön aus und tatsächlich alles an einem Tag? sehr toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Farbe! Ich bin gespannt auf den Loop.

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...