Sonntag, 30. November 2014

Schönste Zeit



Der dicke, runde Kürbis steht leuchtend vor dem Haus,
mit Augen, Mund und Nase sieht er lustig aus.
Und die Laternen strahlen mit ihrem hellen Schein in die kalte finstre Novembernacht hinein.
Wir träumen noch vom Sommer, 
da liegt plötzlich in der Luft dieser wunderbare, geheimnisvolle Duft.
 
 
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, 
schönste Zeit im Jahr,
mach die dunklen Wintertage hell.
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
Wunder werden wahr.
Bring uns Licht aus einer andern Welt. 

Ute Rink


Ich wünsche euch eine fröhliche, gesegnete Adventszeit!

Liebe Grüße schickt euch
Doro


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Danke - das wünsch ich Dir auch!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht ja sehr gemühtlich bei dir aus, nun fehlt nur noch der Schnee auf dem Bäumchen ! Dir auch eine schöne Zeit...
    lG silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar grüne Zweige, ein rustikaler Kranz und eine Kerze .... diese kleine, feine Stimmung strahlt es aus, gerade recht zum Advent.
    Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben frohe, lichterhelle Stunden im Advent
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch eine wundervolle, gesegnete Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Zeilen und so schön gerahmt!! Dir auch eine friedvolle, gesegnete Adventszeit! Herzlichen Dank, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...