Donnerstag, 4. Dezember 2014

Basic Shirts ...


... in allen Farben - DAS wäre schön!
Einen Anfang habe ich ja hier schon gemacht.
Nun wurde es wirklich Zeit für den zweiten Versuch.


Und hier kommt das neue Shirt: eine Lady Carolyn aus dunkelblauem Trigema-Jersey, dieses Mal komplett in Größe 36 genäht.
Passt, sitzt und hat trotzdem noch Luft. Das nähe ich noch mal ☺

Weil ich nicht so gerne Knöpfe mag, habe ich den Einsatz wieder mit einem Zierstich zusammen genäht.


Für solche kalten Tage wie gerade jetzt ist mir der Ausschnitt zwar ein wenig zu groß, aber weil ich ohnehin kaum ohne Loop oder Schal oder Tuch anzutreffen bin, ist das nicht so dramatisch.


So eingemummelt mache ich mich jetzt auf den Weg zu RUMS.
Liebe frostkalte Grüße schickt euch
Doro


Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir ausnehmend gut - vor allem der Ausschnitt ist toll -gut, dass es bestimmt im Sommer auch mal ohne Loop zum Einsatz kommen wird :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir ausgesprochen gut!! Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Mit oder ohne Loop, das Shirt ist echt schön geworden!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, aber das Röckchen dazu ist ja allerliebst.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Wegen diese Hüft-Gestricksel habe ich dich damals gefunden :)
    Du nähst meine Träume. Ich bin etwas sprachlos....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Super chic. Der Loop passt perfekt als weiter, kuscheliger Rollkragenersatz.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Super schaut das aus und mit dem Zierstich total individuell. Und der Loop ist auch genial :-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und mir gefällt die Farbe sehr gut und uni finde ich auch super und überhaupt ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Schick geworden ist deine Lady. Mit dem Zierstich ist eine gut Idee, das peppt ein bissel auf, ist aber nicht zu aufdringlich.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Shirt, auch wegen der Ziernaht.
    Basic-Shirts in allen Farben (manche Farben auch gerne doppelt) ist auch mein großer Wunsch und Traum.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  11. Mit diesem Schnitt liebäugle ich auch schon länger. So schön schlicht gefällt er mir richtig gut. Außerdem sind solche Basics immer gut zu kombinieren :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doro, der Ausschnitt ist wunderschön und dein Loop schmeichelt dir und dem Shirt, also alles perfekt! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Du machst die Dinge wahr, die ich schon lange auf meiner Liste habe :-) . LG

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...