Montag, 22. Dezember 2014

Sind die Lichter angezündet ...



... Freude zieht in jeden Raum,
Weihnachtsfreude wird verkündet 
unter jedem Lichterbaum.
Leuchte, Licht, mit hellem Schein,
überall, überall soll Freude sein.
Eine Weihnachtsfreude für mein ältestes Patenkind zeige ich euch heute noch ganz heimlich:


Er ist zum Studium weit weg gezogen und wünschte sich ein paar gemütliche Kissen für sein WG-Zimmer.
Nicht so ganz einfach, den richtigen Kissenbezug-Stoff für einen jungen Mann zu finden ...
Aber zum Glück gab es gerade neue Ware im kleinen Stofflädchen und alles war gut ☺


Nun hoffe ich, dass ich ihm damit auch wirklich eine Weihnachtsfreude bereiten kann ...


Sind die Lichter angezündet,
rings ist jeder Raum erhellt.
Weihnachtsfriede wird verkündet,
zieht hinaus in alle Welt.
Leuchte, Licht, mit hellem Schein,
überall, überall soll Friede sein.

Text: Erika Engel


Ich wünsche euch allen eine frohe, friedvolle und gesegnete Weihnachtszeit!
Liebe Grüße schickt euch
Doro

verlinkt nach hier

Kommentare:

  1. Wen diese Kissen es nicht schaffen, schafft es kein Kissen, den jungen Mann zu beglücken....
    Ich wünsche dir gesegnete Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bestimmt werden die Kissen gut ankommen!
    Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne, glückliche, gemütliche
    und stressfreie Feiertage.
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich auch, dass dein Sohn die selbst genähten Kissen mag. Mit so viel Bedacht hast du nach dem Passenden gesucht.
    Für dich und euch alle nun auch Weihnachtsfrieden und Freuden, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    ich kann mir gut vorstellen, dass Dein "Patenkind" diese tollen Kissen mit Begeisterung aufnimmt...
    Friedliche, gesunde Weihnachtstage wünscht Dir Charly

    AntwortenLöschen
  5. Wer könnte so was Schönem schon widerstehen, liebe Doro?! Bist Du Dir auch sicher, dass er hier nicht lunkert?! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich befürchte, die Kissen werden ihm seine Mitbewohner abschwatzen und du wirst bald für Nachschub sorgen müssen :-)
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doro,
    also wenn die Kissen nicht gefallen, bei mir würden sie super reinpassen. Aber ich befürchte der junge Mann gibt sie nich mehr her!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ganz liebe herzige Weihnachtsgrüße, liebe Doro, verbunden mit dem Segen Gottes und alles Liebe für das Jahr 2015.

    Wie liebe ich dieses Weihnachtslied! In DDR Zeiten drehte sich in der Advents- und Weihnachtszeit bei meiner Mama ganz oft diese Scheibe auf dem Plattenspielerteller.

    Ich drück dich! <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doro, einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro, ich danke dir für ein tolles Bloggerjahr und wünsche Dir für 2015 das Allerbeste! Sei weiter so herrlich kreativ und lass uns hier immer schön teilhaben.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...