Mittwoch, 17. Dezember 2014

Warm eingepackt


Draußen ist es grau, kalt und nass.
Kein Wetter, um gern vor die Türe zu gehen.
Leider lässt es sich nicht immer vermeiden ...
Deshalb bin ich froh, dass ich jetzt einen richtig warmen, kuscheligen Cowl habe. 
 
 
Hier hab ich euch schon von seinen Anfängen erzählt.
Weil mir glatt rechts zu langweilig war, habe ich nach dem Bund ein flächiges  Zopfmuster gestrickt.
Ich bin total begeistert von dem Garn - es ist herrlich weich und glänzt schön seidig.
Und das Beste: die Farben des Cowl passen genau zu meinen Stulpen und meiner Mütze.
Jetzt habe ich ein richtiges Set ☺
 
 
  Warm eingepackt werde ich also nachher hier hin spazieren.


Habt einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Wunderschönes Blau und mit dem Zopfmuster sehr chic! Toll, das alles zusammenpasst, das mag ich auch, alles schnell über Kopf, Hals und Hände und ab die Post :o).
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gut, dass du "hier hin" angemarkert hast, man könnte ja sonst glatt meinen, du würdest zu einem kleinen Banküberfall aufbrechen..... *fg*
    Ich mag die vielen Zöpfe in dieser hübschen Sturmmaske! ;-)
    Freche Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist Dein Set geworden, so richtig einmummeln muss man sich bei uns derzeit gar nicht - wir haben ca. 10 °C und ich warte auf den Winter... (hab da auch den einen oder anderen Schal, den ich gerne ausführen würde....)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist es viel zu warm...... Aber dein Halswärmer sieht klasse aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Dein Loop ist einfach wunderbar geworden.. ich bin richtig neidisch auf Deine Strickkünste.. grins schief! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Muster und Farbe passen toll zusammen!
    Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut - tolles Muster und tolle Farben :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. sieht mal wieder toll aus, liebe Doro.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Farben.... wirklich ganz schön schön das alles!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Das Garn war mir letztens schon ins Auge gesprungen. Der Cowl ist ne Wucht geworden. Klasse, dass Du ein richtiges Set zusammen hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Uiii...der ist ja schön! Farbe und Muster passen perfekt zusammen.
    Und das am Ende noch ein Set mit Deiner Mütze und Stulpen herausgekommen ist, toppt das Ganze noch!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...