Samstag, 3. Januar 2015

Neujahrs-Gruß


Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein gesegnetes, gesundes und glückliches neues Jahr!
 Möge es viele helle Tage für euch bereit halten!
 
 
Und auch wenn manche Tage vielleicht dunkel, trüb und schwer sein mögen ...


... so wünsche ich euch Mut und Zuversicht dafür und die Erfahrung, dass sie wieder hell und fröhlich werden können.


Habt vielen Dank für alles Lesen und für alle lieben Worte! 
Habt vielen Dank für alle Anregungen und Ideen, die ich bei euch finden konnte!
Ich freu mich auf ein neues Blogger-Jahr mit euch!
 
Liebe Grüße schickt euch
Doro

und meinen Himmelsblick schicke ich zur Raumfee Katja.


Kommentare:

  1. Doro, sehr schöne Worte!

    Dir auch ein frohes neues!

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir schöne Tage, Wochen, Monate!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. All das wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervoller Neujahrsgruß! Eine reich gesegnetes neues Jahr wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro,
    auch Dir ein wunderbares Jahr 2015. Ganz viel Glück und Gesundheit für Dich.
    Bis dann LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    danke für die lieben Wünsche und Grüße hier und bei mir!
    Ja, wir freuen uns auf ein neues Jahr "Bloggen". Das ist schön.
    Wie spannend ist es, zu erleben, wie sich manches so entwickelt - welche Trends entstehen, welche Vorlieben und was nicht mehr so gemocht wird.

    Danke für deine lieben Zeilen.
    Geh auch du mit deinen Lieben unter den Segen Gottes.
    <3lichst, deine Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir ein gesegnetes, gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ich freue mich auch weiterhin in deinem Blog zu stöbern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doro,
    Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und freue mich auf das kommende Jahr und hoffe, dass es dir viel Positives schenken wird!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Neujahrsgrüße mit so wundervollen Fotos - vielen Dank! Mögen diese Wünsche auch für Dich und Deine Familie in Erfüllung gehen!

    Ich habe übrigens vor Weihnachten noch Schokokuchen im Glas gebacken. Obwohl die Gläser etwas größer waren, ging der Deckel nicht mehr drauf ;-) Egal, es war super lecker und genau die richtigen kleinen Geschenke für Kolleginnen und Nachbarn - und natürlich durften auch meine Kinder "probeessen" :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro,
    Dir auch alles Liebe und Gute für's Jahr 2015. Ich schaue immer so gerne bei Dir rein und freue mich schon sehr auf alles, was wir 2015 von Dir sehen werden.

    Liebe Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...