Dienstag, 6. Januar 2015

Schwestern-Shirts


Schade, dass ich erst jetzt mit dem Nähen begonnen habe!
Zu schade, dass ich dadurch um die "Kleine-Mädels-Sachen"-Näherei gekommen bin!
Und dabei hätte ich sogar gleich zwei Mädels zum Benähen gehabt ...


Nun ja, die zwei Mädels habe ich ja zum Glück immer noch.
Und klein ist relativ ☺
Für beide habe ich als Weihnachtsüberraschung ein Bethioua - Shirt genäht, mit einer Negativ-Stern-Appli.


Es war gar nicht so einfach, so ganz im Geheimen für beide zu nähen ...
Um so mehr hab ich mich über ihre Freude darüber gefreut ☺


Habt einen wunderbaren creaDienstag!

Liebe Grüße schickt euch
Doro


Kommentare:

  1. Die beiden Shirt`s sind ja toll und die Sterne glitzern fast :o)!
    Wenn man alles so geheim macht und die Freude danach gross ist, ist das einfach wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind wunderschön und ich hätte mich auch riesig gefreut ;-) So macht das Nähen so richtig Spass, oder??
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin etwas sprachlos..... Die Shirts sind super! Und was ist eine Negativapplikation?? Wer ist hier der Könner??
    Und nebenbei : bei zwei Töchtern ist die Aussicht auf niedliche Enkelinnen, die Oma benähen kann, nicht sooo klein ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll ! Schöne Farbe !
    Meine Tochter wollte auch unbedingt so ein Shirt als ich eins hatte, allerdings mit einem Herz.
    Aber die Sterne sind auch echt toll als Negativapplikation !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Lieber spät als gar nicht erkennen wo die Kreativität einen so hinführt. Die Shirts finde ich TOP!!! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro, da können wir uns ja jetzt Näh-technisch auf was gefasst machen!
    Die Idee mit der Negativapplikation ist toll!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist großartig geworden!
    Nähen für Kleine ist so viel einfacher. Du steigst eben gleich bei der Königsdisziplin ein. Die Nähkategorie Gerade-nicht-mehr-Kind ist glaub ich die Anspruchvollste. Gleich gefolgt von der Kategorie Eigener-Mann ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts mit der Appli sehen sehr schick aus. Dann viel Spaß beim weiternähen... ich stelle gerade fest, das ab einem gewissen Alter der Kinder solche selbstgenähten Sachen wird total ankommen.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Auch große Mädels freuen sich über genähte Sachen! Die Shirts sind toll! die würden mir auch gleich gefallen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro,
    sooooo schön! Ich freue mich total, dass du das Nähen entdeckt hast und so experimentierfreudig bist und immer neue Sachen schaffst und jetzt sogar eine Negativappli(habe ich noch nie gemacht, nur schon lange gewollt)!
    Deine Mädels strahlen so eine Freude aus! Ich habe auch das andere Foto bewundert und kann die sagen, mein Sohn liebt seine Kapuzenpullis und deiner bestimmt auch :-) .
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt von
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Oh. wie schön.. Sterne.. da werden sich Deine großen, kleinen Mädchen aber gefreut habe.. lächel!! Mir geht es ähnlich wie Dir.. warum sind meine beiden schon so groß?? Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die zwei Shirts für deine Töchter sind toll!
    Ich glaub ich muss auch einmal eine Negativappli probieren :)
    Lieben Gruß Gabi,
    vom grünen Herzen Österreichs ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doro,

    die Shirts sehen klasse aus. Ganz toll sieht diese Applikation aus, Sterne liebe ich auch sehr und dass es den Mädels gefällt sieht man.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Die Überraschung ist dir sicher gelungen. Den Beiden scheinen die Shirt richtig gut zu gefallen. Deine Negativappli ist eine tolle Idee. Sieht fetzig aus und ist recht einfach gemacht. Sicher darfst du sie auch weiterhin benähen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch, liebe Doro!! Mag die Sterne total gern, insbesondere mit dieser Negativ-Variante. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren (hach, es gibt sooo viel was ich gern aml ausprobieren möchte - aber das auf jeden Fall!!!).

    Liebste Grüße von Nadja
    Vielleicht magst du auch mitmachen? kleines giveaway bei filigarn

    AntwortenLöschen
  16. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee! Sehr schön sind die Schwesternshirts geworden. Ich freue mich immer wieder, wenn ich so tolle Designbeispiele sehe.
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...