Donnerstag, 15. Januar 2015

Warm beROCKt


Ein Besuch im Stoffladen im Städtchen ist immer gefährlich.
Ich bin einfach zu willensschwach ... ich kann meistens nicht widerstehen.
 So geschehen auch vor einem knappen Jahr. Da gab es schönen Walkstoff in verschiedenen Farben, nicht ganz preiswert, aber eben einfach unwiderstehlich.
 

Am vergangenen Wochenende nun ergab es sich ganz unerwartet, dass ich richtig viel herrliche freie (Näh-)Zeit zur Verfügung hatte.
Genau die richtige Zeit, um dieses lange gehütete Schätzchen in einen warmen Winterrock zu verwandeln.


Mit Samtband und Baumwollspitze verziert und mit einem super bequemen Jerseybund versehen, ist das ein Rock für wirklich jede Gelegenheit geworden. 
Das Einzige, was ich wirklich sehr bedauerlich finde, sind die fehlenden Taschen. Zum Glück hat mein Mantel welche ... ☺


Nun wandere ich schön warm berockt hinüber zu RUMS.

Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. dein Rock gefällt mir gut,in dieser schönen Farbe kann man ihn prima mit vielen Sachen kombinieren
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Feines Teil! Die fehlenden Taschen könntest du ja mit einen Taschengürtel Ausgleich?! Das sähe bestimmt Super aus. Lg bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, passt einfach toll zu Dir! Und grau, seufz :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schick - den würde ich auch nehmen ;)

    Leibe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro,
    der Rock ist wunderschön, so ein tolles Stöffchen. Jetzt hab ich Lust auch endlich so einen chicen Rock zu nähen. Wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal super gelungen ! Gefällt mir vom Stil her sehr gut !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    über sieben Ecken zu dir gefunden!!!! Zum Glück, denn hier gefällt es mir sehr gut :-) Dein Rock ist ganz toll geworden und da ich auch noch Walkstoff habe, hast du mich gleich mal schon super inspiriert! Danke.
    Nun, hast du gleich eine neue Followerin :-) Freu mich!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ...und ich dachte immer, nur ich hätte dieses Taschenproblem...? Sieht toll aus! Genau so mag ich das. Allerdings bin ich eher der Leggings-Drunter-Träger ;-) Ich bin ja so 'ne Frostbeule.
    Dir einen schönen Wochenausklang und liebe Grüße hier hin stell',
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön mit den Bändern.
    Nen Walkrock fehlt eigentlich auch noch in meinem Kleiderschrank... ;)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleiderschrank hat sich in letzter Zeit richtig gut mit Röcken gefüllt. Da hat dieser tolle Winterrock gerade noch gefehlt :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ein schicker Rock ist das geworden und Walk wärmt so schön...Grau ist zwar nicht die attraktivste Farbe, aber sehr kombinierfreudig.
    Sei herzlichst gegrüßt von Silke

    AntwortenLöschen
  12. Walk mag ich sowieso total gern!!! Dein Rock gefällt mir supergut! Der würde bei mir auch gut in den Schrank passen :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doro, du schöne Rockträgerin!
    <3lichst, Gisa :))

    AntwortenLöschen
  14. Der ist toll geworden!! Auf so etwas arbeite ich auch noch hin ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Rock! Schaut edel und bequem zu gleich aus! Toll! Auf deine Strickjacke bin ich aber auch schon sehr gespannt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...