Dienstag, 13. Januar 2015

Weil´s so schön war ...


... und weil ich die Anleitung nun einmal übersetzt hatte ...


... und weil es die Drops Lima, die sich so gut verstricken ließ, im Sonderangebot gab ...


... aber vor allem, weil unsere große Tochter sie sich gewünscht hat,
habe ich noch einmal die "oak trail"- Mütze aus dem Buch "Botanical Knits" gestrickt.


Sie passt, gefällt und wird kaum abgesetzt, was will man mehr?

Eine neue Mütze, dieses Mal für den Lieblingsmann, ist schon angeschlagen.
Und, aber psst ... ich hab noch ein paar Knäuel in anderen Farben nachgeordert, nur so für den Fall der Fälle ...

Habt einen gemütlichen kreativen Dienstag!
Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Wunderschön! Mal etwas völlig anderes, als das, was man sonst so auf den Knöpfen sieht. Gefällt mir sehr sehr gut. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist wirklich sehr schön! Kein Wunder das die kaum mehr abgesetzt wird, die sieht wirklich toll aus. (Ich müsste schneller stricken können... bei mir dauert ein Schal schon eine gefühlte Ewigkeit)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaahh!! Wat is die schööööön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschön ist sie geworden die Mütze für deine Tochter. Da ist ja bald die ganze Familie bemützt und bereit für den kalten Winter :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Eine total hübsche Mütze, die Du da gezaubert hast. Vor allem weil sie mal was ganz anderes ist. Und die Wolle gefällt mir dafür auch total gut..... ich bin einfach ein grau-Fan :)

    LIebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Toll, stehn da nicht die Freundinnen von Deiner Tochter schon Schlange?. Ich würde da auch immer wieder hingucken, wenn ich sie live sehen würde, denn sie ist ja richtig schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ne coole mütze.mal was extravagentes!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze sieht toll aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage Mützen nur wenn es sich gar nicht vermeiden lässt.... habe einfach keinen "Mützenkoppp".
    Aber die könnte mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro,

    wie immer wunderschön ! Vor ein paar Tagen habe ich mir die beiden botanical - Bücher auf ravelry angeschaut und war von Vielem begeistert, leider schrecken mich die englischen Anleitungen immer.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Mütze, sehr edel und schick!!!!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Mütze ist wunderschön geworden - so ein extravagantes Muster! Gefällt mir super gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doro,
    eine super schicke Mütze für Deine Tochter!!!! Ich würde sie dann auch gleich mal ordern :)...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Mütze ist so schön, scheint mir aber recht kompliziert zu sein ;-* Für mich sind solche Muster immer Kunstwerke, so toll ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Die Mütze kann sich sehen lassen und ich verstehe total, dass sie im Dauereinsatz ist. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  17. Ob ich heute die Letzte bin, die von dem Mützchen begeistert ist? ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe die Mütze ja schon mal bei dir bewundert - und sie sieht NOCH IMMER superschön aus. Dieser grauton passt perfekt! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin nicht die Mützenträgerin.... Aber DIE würd ich auch nehmen!
    Ich muss mir gleich mal die Anleitung ansehen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Die ist super, schlichte Farbe, aber geniales Muster. Das kann ich mir gut vorstellen, dass die nicht mehr ausgezogen wird.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...