Samstag, 30. Mai 2015

Wunderschön #4 ...


... an der Havel ...


Luxus pur - ein verlängertes kinderfreies Wochenende.
Und wir waren mit dem Wohnmobil kurz entschlossen an der Havel bei Brandenburg.

Einfach wunderschön, die Abendstimmung am Breitlingsee ...


 Überall auf der Havel und ihren Seen sieht man kleine und größere Hausboote.
Romantik pur ...


... und wenn man die Augen schließt, fühlt man sich fast wie am Meer.



Wir haben auch die BUGA besucht ...


... und Radtouren, unter anderem auf dem Fontane-Weg, gemacht.


Aber am schönsten war doch die Abendstimmung am See ...


Nun hat uns der Alltag schon ein paar Tage wieder.
Und irgendwie kommt uns diese Zeit nur noch wie ein schöner Traum vor ...


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße schickt euch
Doro

Verlinkt bei in heaven

Kommentare:

  1. So eine Ausszeit gitbt wieder Kraft und Freude für lange Zeit! Wunderschön ist die Abendstimmung über der Havel...... habe sie gleich gegoogelt...... spannend.
    Ich möchte schon lange gerne auf der Müritz ein Hausboot mieten...... jetzt hat dieser Wunsch Konkurenz bekommen :o)!
    Liebe Grüsse
    BErni

    AntwortenLöschen
  2. Was haben wir in unserer Zeit für ein Glück, dass man Erinnerrungen auf Fotos ein bisschen festhalten kann. Und sie sind wunderschön, deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Träume können einem ganz lange begleiten.... Ich wünsche dir noch ganz viel Nachträumen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. In Österreich häufe sich ja jetzt die Donnerstag-Feiertag. Was für uns in der Schule bedeutet Do+Fr frei. Jedes Jahr denke ich mir: So sieht mein perfektes Arbeitsleben aus! 3 Tage Schule - 4 Tage frei ;-) Reichlich Zeit für Kurztripps also...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mal kurz mit dem Wohnmobil.... Wie schön! - Ein Traum, den ich noch hege...

    Schöne Bilder hast du uns von euren Tagen gezeigt. So Auszeiten aus dem Alltag sind einfach was gut-tuendes!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sprechen für sich. Ich hoffe, du kann sie noch lange in dir festhalten und Kraft für den Alltag schöpfen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das letzte finde ich ganz besonders toll!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Abendstimmung an den idyllischen Seen im Havelland. Da kommen Erinnerungen an unserer letztjährige Radtour auf. Und die Buga steht im Juli auch noch bei uns im Programm. Ich hoffe es lohnt sich...?
    schönes RestWE wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Da hattet ihr aber eine schöne Zeit.
    Hausboot - das klingt gut.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, solche Abendstimmungen am Wasser sind zum Abschalten und Träumen ideal. Alles Unangenehme fließt einfach davon. Mögen Deine schönen Träume Dich recht lange im Alltag begleiten und immer wieder kleine Inseln zum Entspannen schaffen. Ich wünsch Dir einen schönen Juni - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Eindrücke! Ich hoffe, die Kraft, die Du getankt hast, hält lange vor!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Doro, ich finde es so schön, wenn man mal sich eine Auszeit gönnt - das ist ein Muss für Seele und Auge. Wir waren zu Pfingsten im Frankenwald und die Ruhe und Abgeschiedenheit haben wir mit jeder Zelle genossen;-)). Herzliche Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doro,
    das war sicher wunderschön! Mal eben so spontan losfahren : Herrlich!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doro,

    danke für die tollen Bilder, ich glaube da würde ich mich auch wohlfühlen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Juni

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...