Dienstag, 2. Juni 2015

Auf den Nadeln im Juni



Im Juni - und zwar schon seit Mai - habe ich wieder eine Miette auf den Nadeln.
Wieder aus weichem Alpaka-Garn von Drops.
Dieses Mal allerdings nicht für mich, sondern für die große Tochter in der Ferne, die dringenden Bedarf an Strickjacken angemeldet hat.
Im nächsten Moat hat sie Geburtstag, bis dahin soll die Jacke fertig sein ...


Und weil sich die Miette wirklich sehr entspannt stricken lässt und eine wirklich bequeme alltagstaugliche Strickjacke ist, die ich eigentlich in jeder Farbe gern hätte, habe ich noch mal beim Drops-Supersale zugeschlagen ...
Jetzt habe ich genug Wolle für die nächsten Jahre ☺
Hätte vielleicht jemand ein bisschen Zeit an mich abzugeben?


Liebe Grüße schickt euch
Doro

verlinkt bei Maschenfein

Kommentare:

  1. Ahhh! das wird ein tolles Jackerl! Und die Vorräte... freu mich schon dir aud die Finger zu gucken...

    AntwortenLöschen
  2. Die wird auoh wieder schön...!
    Zeit suche ich auch gerade... Falls du welche findest ;) würdest du teilen??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro,

    wow, das rot sieht ja klasse aus. Da kann sich deine Tochter aber glücklich schätzen, dass sie so eine nette Mutter hat. ;)

    Beim Supersale habe ich mich auch eingedeckt. Wenn jetzt die Apokalypse kommt... habe ich definitiv etwas zum Warmes zum Anziehen. ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    da ist ja die grüne Kiste ;-) . Ich wusste garnicht, dass ihr daran alle sofort erkennt, woher meine Wolle ist. Hätte ich gewusst, dass sie so schön ist, hätte ich bestimmt noch mehr geordert obwohl ich auch nach Zeit suche ;-) .
    Das Jäckchen wird bestimmt wunderschön und deine Tochter kann sich freuen.
    Herzliche Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro, wenn du jemanden findest der Zeit abzugeben hat dann würde mich das auch interessieren. *lach*
    In deinem Kartönchen hätte ich auch gerne etwas gewühlt, das rot gefällt mir sehr gut und deine Tochter freut sich sicherlich.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hach was bin ich immer froh, wenn andere Frauen auch ein wenig ausschweifende Wollkäufe tätigen ;-)) Viel Spass beim stricken!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. die miette steht bei mir schon lange auf der todoliste, ganz wunderbar ist sie in rot und dieses garn habe ich hier noch in blau ;-)
    da wird sich deine tochter freuen!
    lg und weiterhin viel spaß beim verarbeiten
    anja

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne groooße grüne Kiste ... meine sind meist kleiner, ich kann mir doch nicht auch noch ein Wolllager anlegen :(
    Aber so ein sale reizt unheimlich, Zeit kann ich dir nicht bieten aber dir viel Spaß beim stricken wünschen.
    Schön das die Miette so Generationsübergreifend Gefallen findet.
    lG silke

    AntwortenLöschen
  9. Deine neue Miette wird so schön, die Farbe ist super!
    Ja da warten noch ein paar Knäuel in der Kiste...... und die Zeit kommt sicher!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro, das spricht von Fleiß, was ich da sehe! Toll!
    Und ja - Wolle hat man nie genug. Der Supersale hat auch mich gepackt. ;-)
    Zeit? Tut mir sehr leid, aber da bin ich eigen: die behalt ich selber ... hihi ... (es gibt so wenig davon).
    Dafür schicke ich dir ganz, ganz <3lichste Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Eine Augenweide - und so schön anzusehen - deine Wollkiste. Auch die Jacke wird super!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ja gell Doro, so ein Päckchen voller Wolle ist ein Traum!
    Deine Jacke wird wunderschön, die Farbe gefällt mir sehr gut. Bevor du sie verschenkst wirst du uns hoffentlich die fertige Jacke noch zeigen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doro,

    schöne Farben hast du da in deiner Kiste, leider hab ich keine Zeit für dich, aber ich schau mal ob sich irgendwo ein Supersale finden lässt der dann Zeit für uns im Angebot hat ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Farbe! Da wäre ich auch gerne Tochter!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...