Mittwoch, 24. Juni 2015

MMM #14 - Olle Kamellen


Ich hab recht viel genäht in der letzten Zeit. Viele wirklich sommerliche Sachen.
Nur das passende Wetter, das konnte ich mir nicht dazu nähen. Schade eigentlich.
Deshalb trage ich heute "nur" olle Kamellen.


Meinen ersten Valeska-Rock aus einem einfach schönen Coupon vom Stoffmarkt mag ich sehr. Leider fehlen mir passende Sommershirts. Da muss ich wohl noch welche nähen ...
Aber mein Merino-Shirt ist für dieses Wetter ideal und mein liebstes Kleidungsstück momentan.


Das Tuch ist auch schon einige Jahre alt. Gestrickt habe ich es aus selbstgefärbter Tussah-Seide nach einer Anleitung von Martina Brehm - Magrathea.


Beim MMM gibt´s heute wieder einen bunten Reigen selbstgemachter Kleidung, angeführt von Lucy ganz optimitisch in sommerbunt.

Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir sehr gut und die gesamte Kombi auch - auch wenn ich doch hoffe, dass du bald Sommersachen zeigen kannst!
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Valeska steht dir einfach ausgezeichnet!!! Und mit den Herbst Accessoires ist das Outfit perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    mir gefällt Dein Outfit sehr; es steht ja nicht "olle Kamelle" dran. Nur Du weißt es...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist kalt, da erscheint mir gerade ein Merinoshirt eine sehr gute Wahl und es ist sehr schön, da ist doch egal wie alt es ist.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine ollen Kamellen sehen immer noch schick aus...ist doch schön, wenn man solch Lieblingsteile besitzt.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ach das mit den ollen Kamellen ist doch halb so wild, wenn sie so gut aussehen wie deine :) Eine wirklich schöne Kombi!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rock gefiel mir schon damals und er sieht immer noch sehr schön aus!
    Hier linst die Sonne jetzt hervor. Mal sehen, wie lange...
    Herzliche Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stil gefällt mir sehr. Röcke stehen Dir super!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Ja in dem Stil fühle ich mich auch immer wieder wohl. Ich glaube, den Stoff habe ich auch. Die Idee zum Rock wäre mir damit nicht gekommen. Sieht cool aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die olle Kamelke: ich werde mir bestimmt einen Valeka nähen!
    Deine gefällt mir so sehr...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Olle Kamellen sind super, denn einmal genäht und nie wieder angezogen ist doch bei so schönen Stücken viel zu schade.
    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es ist wahr.. seufz!! Merino zu tragen ist gerade wunderbar..ähem!! Dein Outfit ist super schön ;)) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist so schön!! Gibt es diesen Schnitt zu kaufen?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, liebe Doro! Von wegen - alte Kamellen ...
    Ich wünsch dir baldiges schönes Wetter für die Sommerteile!
    Die wollen wir doch auch sehen :))

    Hab's gut - herzlichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde diese ollen Kammellen auch super - würde ich genauso anziehen. *g* Und Du kannst alles wunderbar mit anderen Sachen kompinieren.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...