Sonntag, 28. Juni 2015

Wunderschön#5


Morgenstund´ hat Gold im Mund ...


Als alle anderen noch schliefen, habe ich mich aus dem Haus geschlichen und bin den Berg hoch gestiegen.



Noch liegt überall Tau auf den Gräsern.


Jedes Zweiglein hat seinen Sonntagsschmuck angelegt - tausend funkelnde Diamanden.


Lange dauert es nicht mehr, dann hat die Sonne alles abgetrocknet.



Die Kirchturmuhr läutet im Dorf - Zeit, sich wieder auf den Heimweg zu machen.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommersonntag!

Liebe Grüße schickt euch
Doro


Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    schöne Bilder hast du in deiner Morgenstund gemacht, danke

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich, was ich immer verpasse, wenn ich ausschlafe :-)
    Wunderschöne Fotos!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Das frühe aufstehen hat sich aber wirklich gelohnt! Und wir haben dadurch auch noch schöne Bilder gesehen.
    Nun winke ich dir freundlich zurück,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Doro, weisst du, das habe ich mir auch schon mal vorgenommen - aber bisher noch nie geschafft. Deine Morgenstund-Bilder sind wunderschön, dankeschön, dass du sie uns gezeigt hast. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, manchmal lohnt es sich wirklich, früh aufzustehen. Eine tolle Morgenstimmung hast Du da für uns eingefangen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Vor den anderen Familienmitgliedern aufzustehen, kann ich niemals schaffen. Unser Junior ist nämlich mein Wecker und will morgens als erster versorgt sein.

    Aber meine Kamera ist tagsüber mein steter Begleiter. Ich lebe ja im inmitten der Natur und da gibt es immerzu etwas zu entdecken.

    Danke für deine tollen Impressionen!!

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir hätte gestanden: "... bin ich den Berg hochgeSCHLICHEN..." und nicht "aus dem Haus". ;oD Alle Achtung, und das schon früh am Morgen! Tolle Gegend da bei euch. Ich glaube, das entschädigt für jeden Schweißtropfen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...