Dienstag, 15. September 2015

Ein Abschiedsgeschenk


Die Tochter meiner besten Freundin (und die beste Freundin meiner Tochter) tritt in ein paar Tagen die größte Reise ihres Lebens an. 
Ich hab lange darüber nachgedacht, was ich ihr wohl als Abschieds- und Erinnerungsgeschenk mitgeben könnte.
Und dann ist es doch nur etwas ganz profanes geworden: eine AllesDrin.
Allerdings eine rot-weiß-gepunktete, weil sie das so liebt.


Verschließbar mit einem Reißverschluss und klein und handlich im Koffer zu verstauen - und leicht, damit das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird. 
Innen ist die Tasche mit dem Lieblingsstoff ihrer Mama (und mir ☺) gefüttert.


Den Trageriemen ziert zusätzlich noch ein Schrägbandrest, der übrig war von der Tasche für meine Tochter.

Viele Erinnerungen stecken also in dieser Tasche.
Ich hoffe, sie bereitet Freude und leistet gute Dienste am anderen Ende der Welt.
Und ein bisschen beneide ich sie um das, was sie zu sehen bekommen wird ...

Habt einen kreativen Dienstag!

Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. So viele gute Wünsche und Gedanken sind da eingenäht...
    Was für ein schönes Geschenk!
    Diese Freundinnen - Konstellation hatten wir hier auch lange Jahre. Leider hat sich auseinander gelebt - oder studiert
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Wege-Geschenk. Die Tasche wird sicher lange Jahre benutzt und solange werden die Erinnerungen ganz sicher da sein :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es dahin geht, wo ich vermute (Australien? Neuseeland?), dann beneide ich die Tasche definitiv!!!

    Du hast so schöne Verbindungen "eingenäht", da wird die Tasche sicher große Freude bereiten.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Polka dots gehen immer und in rot-weiß gefallen sie mir besonders gut :) Lange Rede kurzer Sinn: Ein Klasse Teil!!! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  5. Wo auch immer auf dieser wundervollen Welt... sie wird sie bestimmt gut brauchen können. eingenhäte Erinnerungen sind einfach immer zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht so toll aus! Der schlichte Schnitt ist genau richtig für das schöne Muster.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche wird ihr bestimmt gefallen. Verrückt, dass es wahr wird :))
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne idee, und die tasche wird ihr sicher gute dienste leisten !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr nettes, persönliches Abschiedsgeschenk, bestimmt hat sie sich darüber gefreut !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Idee, liebe Doro und eine tolle tasche! Ich mag rot mit weißen Punkten! :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Idee, da steckt viel Herzblut drin.
    Und sicherlich wird die Tasche Deine Tochter immer an zuhause erinnern.
    Das ist eine richtiger Talismann und wunderschön sieht sie auch noch aus.


    LG Tina

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...