Mittwoch, 30. September 2015

Wunderschön #6 - Septemberspaziergang


Der September verwöhnte uns in den letzten Tagen mit reichlich Sonnenschein, klarer Luft (und sehr kalten Nächten).
Schon lange bin ich nicht mehr meinen Lieblingsweg gegangen - also, sooo lange ist es nun doch nicht her ☺ - deshalb ließ ich neulich Arbeit einfach Arbeit sein, nahm eine Gartenschere und die Kamera und machte ganz allein, nur für mich, einen Spaziergang in den Herbst.

 

Beim Laufen raschelt es schon so schön!

Immer wieder kann man weit ins Land schauen.
 




  
Unterwegs traf ich überraschenderweise zwei kleine Löwen:





Farbenpracht und Früchte überreich ...
 

 ... Pilz-Kunstwerke ...


 
Und die Laubfärbung beginnt, hier noch in kleinen Schritten, woanders sind die Bäume schon richtig bunt.




 
 
Auf dem Heimweg hab ich Zweige und Blätter gesammelt, für einen Herbststrauß zu Hause.

 
Jetzt freu ich mich auf den Oktober. 
Und ihr?

Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    eben habe ich einen Morgenspaziergang auf DEINEM Weg gemacht. Wie schön war das. Meine Wangen sind noch ganz frisch und kühl von der Luft. Welch wunderbare Welt zeigst du ... viele schöne Details, die man schnell übersieht.
    Ja, ich hörte das Laub rascheln ... danke, du Liebe.

    Einen frohen Tag wünsch dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich such! Heute ist der 1. :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das Herbstwetter verwöhnt uns wirklich im Moment. Diese wunderbaren Farben, ich könnte ein Foto nach dem anderen knipsen.
    Heute morgen bin ich bei frischen 1°C und Rauhreif gut eingemummelt zur Schule gelaufen und als ich eben zurück kam, war es schon richtig warm. Herrlich war das! Morgen früh nehme ich den Fotoapparat mit - auf die Gefahr hin, dass meine Schüler mich für durchgedreht halten ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön ist die Natur im Moment.

    Ähnliche Motive wie du fange auch ich jeden Tag ein.
    Und manche meiner Wege ähneln deinen ganz besonders.

    Liebe Grüße

    elsie

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du uns mit auf deinen Spaziergang genommen hast. Dein Herbststrauß ist wunderschön.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn der Oktober golden wird, freu ich mich drauf.
    Wunderbare Eindrücke hast Du uns mitgebracht, so macht der Herbst Spaß. Das Wetter ist aber auch herrlich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...