Montag, 18. Januar 2016

Wunderschön #7



Eine Winterwanderung auf dem Rennsteig, dem Höhenweg des Thüringer Waldes, haben wir gemacht, ...

 

... bei herrlichstem Sonnenschein, klirrender Kälte und knirschendem Schnee unter den Stiefeln.



Wunderbare Ausblicke ...



... überraschende "Hoch"-Blicke ...



 ... und spektakuläre Einblicke erlebten wir.

Kaum jemand war unterwegs, nur ab und zu begegnete uns ein Ski-Läufer.




  
Winter-Ruhe ...







Und dann nach Hause kommen, eine heiße Tasse Kaffee trinken und langsam wieder auftauen.

Solche Tage gönnt man sich viel zu selten ...

Liebe Grüße schickt euch
Doro

Verlinkt bei Lottas Aktion Bunt ist die Welt #56

Kommentare:

  1. Also hast du (habt ihr) ein Wintermärchen erlebt.
    Das sieht so wunderschön aus ... der Rennsteig.
    Und ich glaub gern, dass dann die Tasse Kaffee nochmal so gut schmeckte.

    Liebe Montagsgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich! Winter!! Er soll gerne noch ein Weilchen bleiben - es sieht so schön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hach, toll! Rennsteig UND Schnee hatte ich schon lange nicht mehr.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  4. Eine Winterwanderung ersetzt mehrere Tage Sommerurlaub! Hab ich mal gelesen. Bei deinen schönen Bildern fällt es mir wieder ein. Macht man leider viel zu selten.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder liebe Doro! Wir waren letztes Jahr um die Zeit auch am Rennsteig wandern - ähnliche Bilder, ähnliches Wetter. Einfach toll! Dankecshön für die Erinnerung :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst es, mir den Winter schmackhaft zu machen! :-)
    Wunderschöne Fotos!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Den Rennsteig habe ich noch auf meiner Liste. Zumindest mal ein oder mehrere Teilstücke zu laufen. Wir sind nur leider soooo weit weg davon, dass man es sich nicht einfach mal fürs Wochenende vornehmen kann. Ein traumhafter Flecken Erde!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow...soooo schön! Ich war auch mal im Winter auf dem Rennsteig und es hat mir super gefallen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder hast Du von der Wanderung mitgebracht, Bilder wie aus einem Märchen-Wunderland. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...