Dienstag, 23. Februar 2016

Happy feet ...

... sind warme Füße ...
Deshalb musste dringend Sockennachschub her.
Einmal aus Drops Fabel in grau und blau-grauen Resten Broken Seed Stitch Socks für die ständig wachsenden (wo soll das noch hinführen?) Füße des Jüngsten in Größe 43:


Dann ein Paar in meinem Lieblingsmuster  Mojo light aus einer Reste-Färbung auf Sockenwolle mit Lurex für die große Tochter in der Ferne, die sommers wie winters Wollsocken mag:

 

Und auch die jüngere Tochter soll nicht unter kalten Füßen leiden:

  
Das werden noch ein Paar Broken Seed Stitch Socks, gestrickt aus einer Walnussfärbung und Glitzersockenwoll-Resten. 
Dieses Muster strickt sich wirklich sehr angenehm abwechslungsreich und ist ideal zur Resteverwertung. Und sieht wirklich schön aus ...




Habt einen kreativen Dienstag mit hoffentlich warmen Füßen!

Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Ich bin schon stolz, dass ich eine blöde Bumerangferse stricken kann..... Dieses eine Masche gelb, eine Masche Braun Muster - ach nee, man hat nie ausgelernt. Und sogar beim Socken stricken kann man ein höher, schneller, besser haben. Wenn man möchte ;)
    Sehen total schön aus, deine Überflieger-Socken ;)))
    Herzlichst
    yase - die ihre popeligen Socken fertig strickt

    AntwortenLöschen
  2. Die orange-braunen Socken werden besonders schön!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken! Und dann gleich so eine Menge- und bei der Größe....
    Ich glaube, dieses Jahr geht wirklich ein Sockenvirus um!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , dieses orange-braune Muster gefällt mir auch sehr. Eigentlich ganz einfach, aber mit genialer Wirkung.
    lG silke

    AntwortenLöschen
  5. bist du aber fleißig - so viele schöne Socken !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Mir gefallen die grau-blauen am Besten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Socken!
    Die braun-orangen gefallen mir am Besten.
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...