Mittwoch, 2. März 2016

MMM - Eingehüllt


Ein trüber, grauer, ungemütlicher Tag und irgendwie das Gefühl, als krieche die letzte Winterkälte bis in die Knochen ...
Zum Glück gibt es Kleidung, die wärmt, die gemütlich ist und in die man sich einhüllen kann.
Und zum Glück muss ich diese Kleidung nicht erst nähen, sondern kann sie mit ein paar Griffen aus dem Schrank ziehen. So wie heute.


Mein liebster Strickmantel braucht dringend einen Zwilling, damit ich immer mal wechseln kann ...
Leider habe ich auf dem Stoffmarkt am vergangenen Wochenende zwar viel gefunden, aber keinen richtig schönen Strickstoff. 




Das Shirt ist das Ersatz-Shirt vom Weihnachtskleid-Sew Along und wird wesentlich lieber getragen als das Original-Shirt ... So ist das manchmal.
Und den Rock habe ich im vergangenen Jahr aus schönem warmen Walk genäht, sehr bequem mit breitem Jerseybund. 
 
 
Dazu Thermoleggins und Wollsocken, einen heißen Kaffee und ein paar Frühlingsboten auf dem Tisch - und gleich wird es mir wärmer ...

Wer sich heute worin eingehüllt hat, kann man wieder beim MMM entdecken.

Liebe Grüße schickt euch
Doro
 

Kommentare:

  1. Oh, Du warst bestimmt in Erfurt auf dem Stoffmarkt. Ich auch. Das nächste Mal müssen wir uns verabreden! Hab mir übrigens einen Strickstoff für eine ähnliche Jacke gekauft. Mir ist auch zu kalt. Ich will Frühling!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. In deinem, in schönen warmen Farben abgestimmten Wohlfühl-Outfit überstehst du die letzten (hoffentlich) winterlichen Tage sicher gut.
    Aber die Osterglocke ist vom letzten Jahr, oder ?
    viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja unglaublich!! Gefällt mir sehr! Sehr!
    Hier war heute morgen alles eingeschneit. Aber das will keiner wissen. Und jetzt schüttet es wie aus Eimern. Und auch das will niemand wissen.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Wohlfühl-Outfit. Schöne warme Farbe das Burgund.
    Ja, nen Zwillingsmantel kann man immer gebrauchen ;O)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ja die gemütliche kuschlige Kleidung lässt uns noch wunderbar durchhalten bis wir dann die Frühlingssachen rausholen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schönes und molliges Outfit!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Strickstoff habe ich für mich diesen Winter keinen einzigen gefunden.
    Ein schönes, warmes Outfit zeigst du.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Genau, ein Zwillings-(oder Drillings)mantel ist unverzichtbar. In so einer schönen Farbe hätte ich auch gerne noch einen.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...