Freitag, 20. Mai 2016

Pusteblumen


Bei Lotta werden bis heute Fotos von Wiesen und Rasenflächen gesammelt. Und bevor die letzten kleinen Sonnen verblüht sind, nehme ich euch deshalb schnell noch mit auf einen Spaziergang über herrliche Frühlingswiesen.
 



Ich liebe den Löwenzahn, aber noch mehr mag ich die Pusteblumen.






Und ich kann nie widerstehen ...








Gleich noch mal!



Habt ein fröhliches, federleichtes, beschwingtes Wochenende!

Liebe Grüße schickt euch
Doro



Kommentare:

  1. Da war ich doch auch schon..... Sieht das schön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos sind Dir da gelungen! Ja, wer mag sie nicht, die kleinen Schirmchen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie ja auch sehr...diese Löwenzahn-und Pusteblumenwiesen...sie sehen so fröhlich aus! Ich puste dann mal mit dir um die Wette...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos!:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die kleinen Schirmchen anzuschauen sind. Tolle Fotos!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön die kleinen Schirmchen anzuschauen sind. Tolle Fotos!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...