Dienstag, 17. Mai 2016

Wie die Zeit vergeht ...


... warst du nicht gestern noch unser Baby?

 

Und einen Augenblick später feierten wir schon deine Konfirmation ...

Wie die Zeit vergeht!
Es war ein wunderschönes Fest, gemeinsam mit der ganzen Familie. Wir haben es genossen ... 

Als Tischdeko wünschte sich unser Sohn die Muscheln, die er im letzten Sommer an der Atlantik-Küste gesammelt hatte.
Dazu noch Lochsteine, Organza in Meeresfarbe - fertig war die maritime Tischdeko.
Und weiße Gerbera, Chrysanthemen und viel Vergissmeinnicht ...


Als Erinnerung an diesen besonderen Tag habe ich ihm eine "Wunsch-Kiste" gebastelt. Dafür habe ich eine Zigarrenkiste passend blau angestrichen und mit gesammelten Steinen gefüllt.


Wer wollte, konnte dann seinen Wunsch für ihn auf einen Stein schreiben. 


Sie ist gut gefüllt, die Wunsch-Kiste, und hat einen Ehrenplatz in seinem Zimmer bekommen ...


 Und euch wünsche ich heute einen guten Start in eine kurze Arbeitswoche!

Liebe Grüße schickt euch
Doro

verlinkt bei creadienstag


Kommentare:

  1. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, liebe Doro. Auch wir haben vor zwei Wochen mit unserem Ältesten Konfirmation gefeiert. Eine wirklich schönes Fest, nicht wahr! Deine Tischdekoration ist wunderbar! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vor einem Jahr feierten wir Konfirmation mit unserer Tochter und in zwei Jahren ist unser Sohn dabei. Es ist wie Du sagst: Gestern noch ein Baby. Das denke ich auch an jedem Geburtstag. Die Tischdeko ist sehr schön geworden.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht soo schön aus! Und die Wunschkiste - dürfte ich die Idee evt. übernehmen?? Wir feiern im September ein besonderes Fest, da würde diese Idee schön passen...
    Herzlichst
    yase - dein neuer Header gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast du euren Tisch dekoriert! Gefällt mir sehr! Und auch die Wunschsteinkiste ist klasse!
    Alles Liebe deinem Sohn wünscht Gina

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee mit dieser Wunschkiste!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wie werden im Sommer die Segnung unseres Ältesten feiern. Da bin ich noch auf der Suche nach ein paar schönen Ideen. Ich glaube, so ähnlich wie bei euch könnte ich es mir auch gut vorstellen. Deinem Sohn Gottes reichen Segen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Von der Deko bis zu dem originellen Geschenk! Ich wünsche alles Gute!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. ...da möchte ich noch von Herzen alles Gute wünschen! Die Wunschkiste ist eine tolle Idee...herzlich, marit

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...