Mittwoch, 15. Juni 2016

MMM - June Lady Sweater


Ach, schade ... Ich hätte so viel Lust auf Sommerkleider ... 
Aber bei diesem Wetter reicht es nur für ein "Übergangs-Kleid", und das bitte mit Jacke und Loop (Viscose-Rest) und Leggings (nach rosa p.).
 

Das Kleid ist mein "Ella"-Probekleid, gern getragen und sehr bequem, und ich freu mich sehr, dass der "February Lady Sweater", der jetzt ein "June Lady Sweater" geworden ist, gut dazu passt.


 
Und jetzt bin ich gespannt, was landauf, landab bei dieser Witterung alles an selbstgemachter Kleidung getragen wird. Hier kann man es entdecken!


Liebe verregnete Grüße schickt euch
Doro
 

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Kleidungsstil sooo gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Kombi :-) Nähme ich so sofort und komplett :-) Kann gut verstehen, dass Du Dich darin wohlfühlst :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist einfach schön..... Jacken habe ich noch keine genäht.... Vielleicht könnte ich ja mal was Stricken? Wenn die Kiste leer ist.....
    Wetter? Findet hier nicht mehr statt, ich schaue nicht mehr hin, es interessiert mich nicht mehr. So. Vielleicht mag es nicht, wenn es ignoriert wird, und bessert sich dann?
    Herzlichst
    yase - gerade wieder nass geworden

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke passt ja super zum Kleid und die beiden Ausschnitte harmonieren auch
    perfekt, ich mag ja solche Nebensächlichkeiten sehr.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Für eine Probe Ella ist die Farbe aber außergewöhnlich schön. Und ein solch schönes Strickjäckchen kann man momentan und überhaupt immer sehr gut gebrauchen.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus in der Kombi. Und der Sommer kommt wieder zurück, bestimmt.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir aber super Alternativen zu den Sommerkleidern gemacht! Toll siehst du aus.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. Genau so würde ich es auch anziehen. Die Jacke ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  9. Genau so würde ich es auch anziehen. Die Jacke ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro,
    ein wunderschönes Outfit...
    Der Sommer hat ja noch nicht angefangen, also ist noch Hoffnung!
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem LadySweater hast du mich jetzt aber angefixt. Eine wirklich schöne Jacke! Hab ich mir gleich gespeichert - dankeschön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Kombi! Ich mag die unterschiedlichen grün-Töne sehr zusammen!
    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi sieht wirklich ganz wunderbar aus. Die Strickjacke ist wunderschön und ich bin ein wenig neidisch, für mich stricken schaffe ich einfach nicht, das dauert soooo lange.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doro,
    ich finde auch, dass die Kombi super ausschaut. Und die Strickjacke ist wirklich super geworden und ein Allrounder, passt einfach zu ganz vielem.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Die perfekte Kombination! Das Jäckchen ist traumhaft. So eines brauche ich auch noch. Nicht nur für dieses Wetter:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...