Freitag, 1. Juli 2016

Unterwegs - am Obermain


Neulich nahmen wir uns eine kurze Auszeit, packten ein paar Sachen ins Wohnmobil und fuhren los.
Unser Ziel war gar nicht so weit weg, der Obermain bei Lichtenfels.


Ein wunderschönes Fleckchen Erde!





Wir hatten die Räder dabei, weil wir uns vorstellten, gemütlich am Main entlang zu radeln.
Das geht leider nur an ganz wenigen Stellen.



Aber trotzdem gibt es herrliche Wege durch Felder und Wiesen und kleine und größere Orte.






 Baden mochte ich im Fluss nicht wirklich, aber eine Abkühlung für die Füße hab ich gern genommen ...
 
 
Und auf der Heimfahrt gönnten wir uns eine "Burgenbesichtigungs-Tour"
Jagtschloss Tambach:

 
Burg Heldburg:


 
Es war eine richtig gute Zeit für uns beide. Solche Auszeiten gönnen wir uns jetzt öfter mal ...
(Das ist jedenfalls der Plan - ihr wisst, wie das ist ☺)


Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße schickt euch
Doro


Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Vor allem das Wort "Auszeit"....
    Hab auch ein gutes WE
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das macht Ihr richtig, so ein spontaner Kurzurlaub gibt mal ein bisschen Energie und macht den Kopf frei. Und es gibt noch so viel zu entdecken...
    Schöne Fotos!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. So eine Auszeit braucht man einfach mal und tut wirklich sehr gut. Wunderschöne Aufnahmen hast du davon mit gebracht.

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. So eine Auszeit braucht man einfach mal und tut wirklich sehr gut. Wunderschöne Aufnahmen hast du davon mit gebracht.

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das lockt zum Nachmachen. So schön ...
    Auch dir ein feines Wochenende!
    ♥herlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Hach sieht das toll aus. Wirklich schöne Bilder, da bekommt man ja sofort Lust selber in den Urlaub zu fahren.

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...