Dienstag, 16. August 2016

Happy feet


Zwischendurch stricke ich immer wieder gern Socken.
 

Das sind so schöne kleine Projekte zum Mitnehmen, schnell mal ein paar Runden stricken und doch in absehbarer Zeit etwas Fertiges in den Händen halten.



Und außerdem LIEBE ich Wollsocken. Zu jeder Jahreszeit. Selbst im Urlaub im sonnigen Italien hatte ich sie dabei ... ☺
Gerade bin ich den Broken Seed Stitch - Socken verfallen. Ich hab so unglaublich viele Reste und endlich ein Muster gefunden, womit die Resteverwertung richtig Spaß macht. Die blauen Socken oben stricke ich gerade aus Drops Fabel, die braun-bunten unten sind aus selbstgefärbten Wollresten gestrickt - Ostereierfarben auf Glitzersockenwolle und Walnuss.


Jetzt machen sie die Füße der großen Tochter glücklich, die Wollsocken fast noch mehr liebt als ich.




Habt einen kreativen Dienstag!
 
Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. gibt nichts besseres !!! toll sind deine :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster habe ich auch gerade auf den Nadeln!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Socken gehen immer und haben überall einen platz im Gepäck. Das Muster habe och auch schon öfter gestrickt, sieht immer wieder toll aus, vor allem wenn die Farben wie bei dir leuchten.
    Lieben inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Diese Sockrn! Ich muss mir das Muster mal ansehen - sieht so kompliziert aus... Aber wunderschön!
    Der Nagellack gefällt mir ☺️ Sowas trage ich auch -aber nur am Strand.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, Sockenstricken geht gut auch unterwegs. Da hast Du schöne Urlaubserinnerungen. Meine Töchter sind leider nicht so scharf auf warme Socken. Aber ich finde auch anderweitig Abnehmer :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, und wenn es schon beim Stricken Spass macht, dann angenehme warme Füsse gibt, wie wunderbar. Das Muster finde ich auch super.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro, ja, dieses Muster stricke ich auch sehr gerne. Abwechslungsreich und doch so, dass nicht die ganze Zeit gezählt werden muss.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich sagen? Ich liebe Socken. :-)
    Und nun schau ich mir deinen Link genauer an.
    Sei ♥ichst ins Wochenende gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Da bekomme ich auch wieder Lust aufs Sockenstricken ......sehr schöne Arbeiten 😀

    Schönen Sonntag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Da bekomme ich auch wieder Lust aufs Sockenstricken ......sehr schöne Arbeiten 😀

    Schönen Sonntag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Deine Socken sehen nicht so alltäglich aus. Richtig schön!
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...