Mittwoch, 26. Oktober 2016

MMM - Frühlingsgrün gegen Herbstgrau ...


Nachdem meiner Kleiderschrank-Räumung einige Shirts zum Opfer fielen, musste dringend Ersatz her. Da gab es zum Glück noch ein Stück Pünktchen-Jersey und einen Jerseyrest in passendem Grün.
Et voila: ein neues Shirt.


Ich habe einfach meinen Standart-Shirtschnitt zerschnitten und den Ausschnitt etwas verkleinert. Mehr gibt es dazu schon nicht mehr zu sagen, außer, dass ich das Shirt wirklich gern mag und es in Dauerschleife trage ☺ ...




Viele tolle herbstliche Kleidung findet man heute wieder auf dem MMM-Blog, angeführt von Petra in wunderbar bequemen Wohlfühlsachen ...
Liebe Grüße schickt euch
Doro


Kommentare:

  1. schön schaut's aus !!! perfekter sitz und so farbenfroh :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Shirt und ein toller Farbtupfer bei diesem grauen Wetter.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt und ein toller Farbtupfer bei diesem grauen Wetter.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mist, dass auch Lieblingsshirts mal in die Wäsche müssen... Ich kenn das. Das Herbstgrau ist auf jeden Fall bezwungen!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Shirt! Die Kombination der SToff ist toll gelungen, das muss ich mir merken, ich habe hier auch noch einige Reste rumliegen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffkombi :-) Steht Dir sehr gut. Kann verstehen, dass Du das Shirt in Dauerschleife trägst :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Shirt und grün geht einfach immer!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Superfarbe gegen das Herbstgrau - auch die Stoffkombi finde ich gelungen. Das kann nämlich sehr schnell zu verspielt aussehen. Außerdem sitzt das Shirt 1A.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Meine Reste passen nie so gut zusammen und dabei sind die nicht mal so farbenfroh. Ein perfektes Shirt, genau das was man braucht bei dem Wetter.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön, deine Kueblingsfarbe! Ich mag das Shirt. Vielleicht sollte ich mich auch mal trauen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! So schlicht und trotzdem mit dem gewissen Etwas.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...