Dienstag, 24. Januar 2017

Immer und immer wieder ...


... Charliebags.

 

Schon vor Weihnachten entstanden, aus Resten zusammengepuzzelt, ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Bekannte:



Und ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin:



Außen mit blauem Rosenstoff vom Möbelschweden, innen mit dem gleichen Stoff in weiß gefüttert.


Und die nächsten Charliebags sind schon gewünscht. Ich muss aufpassen, dass ich auch noch eine bekomme ☺

Habt einen kreativen Dienstag!

Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Liebe Doro, ich mag diese Taschen. Du hast klasse Stoffe dafür gewählt.
    Kennst du die Bento Bags? Die mag ich auch sehr. (Über googeln findest du sie sicher, wenn du magst).
    Wenn ich nur mehr Zeit für NäMa hätte, stöhn ;-) ...

    Hab einen fröhlichen Tag!
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    die obere Tasche gefällt mir besonders.
    Ich habe auch letztens wieder mal so eine einfache Beuteltasche genäht.
    Die sind einfach praktisch.
    LG schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tachen und tolle Geschenke!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Blumentasche ist grosses Kino! Ich finde sie megaschön.... Im Sommer kann man da bestimmt alles sehr stilvoll mit sich rumtragen... Daumen hoch! Wunderschön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide toll, ich nehme die auch gern als Geschenk.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...