Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 im Februar 2017


Heute ist wieder Zeit für 12 Fotos des Tages, hier gesammelt von Caro.

Dieser Sonntag begann gemütlich.


Lange schlafen und noch ein bisschen im Bett schmökern ...


Ich lese gerade "Die Kleiderdiebin" - da möchte man sich am liebsten gleich an die Nähmaschine setzen ...

... aber erst mal gilt es das Frühstück vorzubereiten für die ganze Meute. Mal sehn, wann alle aus ihren Zimmern auftauchen.


Spät trudelten die Letzten ein. So lange mag ich dann doch nicht warten. Außerdem ist Biathlon-WM, Verfolgung der Frauen, die will ich nicht verpassen.


Manchmal ist das so spannend, dass ich gar nicht hingucken kann. Dann muss ich schnell ein paar Maschen stricken ...


Die Kinder waren eine Woche zu einer Skifreizeit im Pitztal und haben ein lustiges Würfelspiel mit heim gebracht. Heißt zwar blöd ("Totwürfeln") macht aber wirklich Spaß und dauert nicht lang. Jedenfalls bei mir - ich war ziemlich schnell raus ...


Zum Mittag gibt´s heute etwas, womit ich unkompliziert viele Bäuche satt machen kann: Gulasch, Rotkohl und Klöße. Zur Freude der ganze Familie - der Vegetarier unter uns ist im Moment nicht zu Hause ...



In der Mittagspause spinne ich ein bisschen. Diese weichen Fasern und die herrlichen Farben machen mich richtig glücklich.



Jetzt schnell noch ein Geschenk einpacken - mein Papa feiert heute seinen Geburtstag.


Die Geburtstagstafel ist voll besetzt, obwohl die Hälfte der Familie fehlt. Die ahnen ja nicht, was ihnen entgeht - meine Mama backt echt wunderbare Kuchen.



Prost! Das war ein schöner Tag ...



Ich hoffe, ihr hattet auch ein erholsames Wochenende. Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße schickt euch
Doro


Kommentare:

  1. Hach!! Da wäre ich gerne dabei gewesen.... Ihr esst ja den ganzen Tag? Das würde meinen Leuten auch gefallen. Aber hier war kein Geburtstag.
    Grüsse an den Vegetarier
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein schöner Sonntag, so soll es sein. Zu einem Geburtstag sind wir gestern abend gewesen. Und da ich ja gestern auch noch im Harz war, hab ich heute nur rumgegammelt und genäht :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schöner Sonntag, das ist Erholung und Geniessen pur.
    Ich habe die Ski-WM verfolgt, war auch spannend die Nadeln haben nur so geklappert ;o)!
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...