Sonntag, 28. Mai 2017

12 colours of handmade fashion - Weiß wie (Blüten-)Schnee


Diese Aktion von Selmin fordert mich ziemlich heraus. Rosa ging gar nicht, Weiß ist auch nicht meine Farbe ... Aber auf dem Stoffmarkt hielt ich sicherheitshalber mal die Augen auf.
Tatsächlich fand ich drei wirklich schöne leichte Viskosestoffe. Und wusste, Weiß geht doch.


Genäht habe ich dann etwas ganz Simples, etwas ganz Geliebtes, etwas total gern Getragenes: FrauAiko ohne Ärmel.


Keine nähtechnische Herausforderung, weil ich sogar die Belege weggelassen habe, aber ein absolutes Lieblingsteil. Trotz Weiß ...


Hier wird Weiß in allen (Kleidungs-)Formen gesammelt. Vielen Dank dafür, Selmin! 

Habt einen wunderbaren Sommer-Sonntag!
Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Ach schön..... Jetzt ist Sommer, feiern wir ihn!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sitz, passt und hat Luft. Perfektes Sommerteil für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein toller Stoffe! Der ist wirklich wunderschön! Deine ganze FrauAiko ist toll und steht dir richtig gut.

    Ich kann verstehen, dass das ein absolutes Lieblingsteil ist. ♥ Tolles Sommersshirt!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir wieder super gelungen und passt toll zu Jeans.
    Liebe Grüße Berni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir wieder super gelungen und passt toll zu Jeans.
    Liebe Grüße Berni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das sieht toll aus! Im Sommer trag ich auch gern weiße Sachen. Da hätte ich ja in diesem Monat mal mitmachen können...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Genau; es muss ja nicht schneeweiß sein; ein kleines Muster auf weißem Grund passt auch; ein sehr hübsches, luftiges Sommershirt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blusenshirt trägt sich doch super zur Jeans, gefällt mir gut :)
    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. So eine schönes Muster auf weiß. Würde ich sofort vernähen und tragen so wie du. Steht dir wirklich super.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...