Dienstag, 30. Mai 2017

Mit der Kamera durchs Jahr - Mai: Natur pur


Das Thema der Foto-Challenge bei Janine lautet in diesem Monat "Natur pur" - sehr passend für den Mai! Und sehr passend zu unserer Himmelfahrtswanderung, auf die ich euch jetzt einfach mal mitnehmen möchte.


Entlang blühender Sommerwiesen wanderten wir. Die Bienen summten, die Vögel zwitscherten - Natur pur ...


Ich liebe solche Wiesen! Ab und zu kommt ein Duft nach Heu vorbei - Sommer eben.


Zwischendurch immer wieder die Aussicht genießen, innehalten, staunen.




Später dann in den Himmel gucken und die vielen unterschiedlichen Grüntöne der Blätter bewundern ...


... und am Teich dem Gequake der Frösche lauschen. Und sonst hört man nur noch Gesumm - Natur pur eben ...


Vielen Dank, liebe Janine, für diese tolle Aktion!

Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Liebe Doro!
    Danke, das du uns auf deine Wanderung mitgenommen hast. Das schaut wirklich nach Natur pur aus. Sehr schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn Wandern ja nicht soooo meins ist: da wäre ich gerne mitgekommen, es hätte mir bestimmt sehr gefallen mit euch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schöne idyllische Ansichten - danke fürs Mitnehmen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    das war eine schöne Wanderung - danke für´s mitnehmen. Jetzt im frühen Sommer ist es draußen herrlich!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Diese Blumenwiesen grad sind traumhaft oder? Ich habe auch das Gefühl, sie werden wieder häufiger. Ob das am Bewusstsein für die Bienen liegt oder habe ich es nur nie so wahrgenommen?
    Und dein Froschbild ist einfach grandios. Am meisten gefällt mir der Blick durch die Blätter. Fast schon exotisch :)

    Ich danke die von Herzen fürs Mitmachen und teilen deiner Wanderung.

    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...