Mittwoch, 10. Mai 2017

MMM - Grün und blau ...


... trägt dem Kasper seine Frau ...
 
Also, grün und blau zusammen ging in meiner Kindheit GAR NICHT. Dabei mag ich diese Farbkombination total gern Schon immer. Nur hätte meine Mama mich damit nie aus dem Haus gelassen. Zum Glück hat sich manches geändert. Heute kann man ganz entspannt grün und blau zusammen tragen. Dann mache ich das heute mal ...


Der Shrug ist einfach ein riesengroßes Granny, im Zuge meines Wollabbaus entstanden aus 200g einer sehr weichen Baumwoll-Viscose-Bambus-Mischung. Schade, dass ich davon nicht mehr hatte!
Die Kamera hat zu schnell ausgelöst, deshalb gibt es auch ein "Rückseiten-Outtake" ☺


Und so sieht der Shrug ungetragen aus:


Das Shirt ist übrigens eine gekürzte "Else". Ich mag U-Boot-Ausschnitte so gern ...


Und jetzt will ich wirklich endlich die Sommershirts und -kleider tragen! 
Ob sie anderswo schon die Schränke verlassen durften, kann man heute wieder beim MeMadeMittwoch entdecken.

Viele Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Ich mag U-Boot Ausschnitte auch sehr gerne und das Blau ist super! Mir gefaellt dein Schrug auch sehr gut, ich habe schon ewig nichts mehr gehaekelt aber jetzt juckt es mich in den Fingern. LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, "rot und blau trägt die Sau"..... Wirklich sehr gut, das heute vieles anders ist!!
    Das Shrugdings ist echt klasse... Hier liegt auch noch was rum, was ich erst zum mitnehmen geschenkt bekam. Könnte also was werden mit deinem Riesengranny!
    Übrigens gefällt mir dein Outfit, di siehst klasse aus!
    Herzlichst
    yase - ach ja, grün und blau geht wirklich immer, ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  3. Ach das kenne ich auch mit der Grün-Blau- Kombi.. dabei finde ich die auch total schön.
    Deine Kombi gefällt mir, Pullis nähen steht bei mir auch noch auf dem Zettel ;O)...
    Ganz lieben Inselgruß und nochmals Danke für deinen Rat
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja den Spruch habe ich auch noch in den Ohren und wurde damals wahrscheinlich so oft wiederholt, das man dies immernoch im Hinterkopf hat. Nun sind wir alt genug um selbst zu entscheiden und es sieht doch gut aus. Unkompliziert und fröhlich.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch schon soooo lange her ��! Außerdem werkeln wir ja nicht, um Regeln zu folgen, sondern weil wir es können - und uns die Freiheit nehmen beige mit rot oder gelb mit pink oder eben grün mit blau zu kombinieren. Und weil grün und blau eben doch passen. U Boot Ausschnitte finde ich auch klasse und einen grünen shrug brauche ich jetzt auch ��. LG SuSe

    AntwortenLöschen
  6. lustiger Spruch, den kannte ich noch gar nicht- Deine Kombination finde ich gedenfalls ganz toll, steht Dir sehr gut!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ja, heute ist man da viel offener und Rosa und Ornage passen auch gut zusammen...
    Ein schönes Outfit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, steht dir super!!!!!!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der Shrug ist ein faszinierendes Kleidungsstück. Lustig, wie ein riesengroßer Granny so gut als Jäckchen funktionieren kann.
    Deine Else gefällt mir auch sehr - der Ausschnitt ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Diesen Spruch kenne ich auch noch sehr gut, dabei ist deine Kombination das beste Beispiel, dass diese Farben sehr gut zusammen tragbar sind. Steht dir ausgezeichnet.:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da bin ich wohl ähnlich alt ;-) . Aber mein Babytragetuch von Dydimos war dann schon blau-grün, wunderschön. Dieser Grannyshrug ist ja raffiniert. Was machst du bei den Shirts mit U-Bootausschnitt mit den BH-Trägern? Ich mag es nämlich nicht, wenn die sich immer vorwitzig zeigen.
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, grün und blau trägt die Sau, kenne ich auch noch...
    Sieht toll aus, weiter so!

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...